Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0844 811 411
E-Mail-Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
DELL Support
Bitte kontaktieren Sie Dell direkt via
Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Der Hersteller empfiehlt bei der Anmeldung Ihres Artikels bei Dell
den Service-TAG oder Serienummer Ihres Geräts bereit zu halten.
In der Regel ist diese auf der Geräterückseite zu finden.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
- Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör wie Netzteile, Akkus etc.
finden Sie zum Teil in unserem Onlineshop.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________